Seit einigen Jahren möchte ich mich endlich mal um die Fotografie kümmern um all die schönen Dinge um mich herum festzuhalten!

Nun ist die Zeit gekommen und Anfangs 2018 habe ich mir die Zeit geschenkt, mich endlich der Fotografie und deren Bearbeitung zu widmen und habe mich somit auf eine spannende Reise begeben

Seit dem Tag an dem ich mit meiner Canon EOS 700D das erste mal unterwegs war hat mich mein neues Hobby mitgerissen und lässt mich seither nicht mehr los. Es faziniert mich immer wieder aufs neue was um uns herum alles geschieht und wie wunderschön unsere Welt doch eigentlich ist.

Natürlich werde ich mich hüten die ersten Bilder die ich gemacht habe hier zu zeigen ^^, jedoch lerne ich täglich dazu und habe inzwischen auch einiges Kursmaterial verschlungen und bin immer auf der Suche nach neuem. 
*Es sind sicherlich nicht alle Bilder perfekt, jedoch sind es meine ersten Schritte und ich bin stolz darauf sie Euch zu zeigen ;)

Ich habe keine Ahnung wohin mich diese Reise führen wird, jedoch freue ich mich auf jedes einzelne Erlebnis das ich vor die Linse bekomme :)


Mein Name ist Roger Jud und auf dieser Seite findet ihr einen Teil meiner Welt!



Mein Equipment

Canon EOS 700D

Tamron 16-300mm, f/3.5-6.3 Di II VC PZD
 Canon EF 50mm f/1.8 STM

 Manfrotto Stativ Befree

Lowepro Slingshot Edge 250 AW (Rucksack)

+ natürlich das übliche Zubehör wie: Fernauslöser, Ersatzakkus, Speicherkarten, Filter usw....

Back to Top